Ferienprogramm 2021

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, 13.08.2021 das Ferienprogramm der Feuerwehr statt. Für die 16 teilnehmenden Kinder stand an diesem Nachmittag ganz der Spaß rund um das Thema Feuerwehr im Vordergrund.
In zweier Teams wurden verschiedene Stationen absolviert. Neben Zielkegeln mit Schläuchen, konnten die Kids ihr Können beim Zielspritzen auf Eimer und einem "brennenden" Haus unter Beweis stellen. Das von unserem 1. Vorstand eingeführte Event "Zielwerfen auf ein Auto mit Gegenständen" hat sich inzwischen zu einem Kult entwickelt. Echtes Feuer zu löschen unter Verwendung unseres Firetrainers hat auch Eindruck hinterlassen. Eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto durfte natürlich auch nicht fehlen.

Für alle Beteiligten war es ein gelungener Nachmittag, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kam.

Wir freuen uns schon auf das nächste Ferienprogramm!

Eure Freiwillige Feuerwehr Wolfertschwenden

>>> Hier gehts zur Fotogalerie <<<
Freiwillige Feuerwehr Wolfertschwenden - 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Copyright 2017