Aufnahme Jugend 2021

Aufnahme neuer Mitglieder in die Jugendfeuerwehr,

 am Mittwoch, den 28.07. konnten wir drei neue Nachwuchskräfte in unsere Jugendfeuerwehr aufnehmen. Johannes Wegmann (Wolfertschwenden), Sebastian Mendler (Wolfertschwenden) und Samuel Bestle (Niederdorf) folgten der Einladung zum Informationsabend.

Nach einer Begrüßung und ein paar Worten vom Jugendwart Michael Bilger an alle wurden das Feuerwehrhaus sowie die Fahrzeuge besichtigt.

Ausgestattet mit der persönlichen Schutzausrüstung konnten unsere neuen Jugendfeuerwehrler dann sogar schon die ersten Erfahrungen am Strahlrohr sammeln und zu guter Letzt wurden die drei standesgemäß mit dem Feuerwehrauto nach Hause gebracht.

Auch wenn die Mannschaftsstärke unserer Jugendfeuerwehr im Moment leider nur vier Mann beträgt wird nach den Sommerferien der Übungsbetrieb wieder aufgenommen.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Interesse und wünschen unseren Neuzugängen für die Zukunft viel Erfolg und Spaß in der Feuerwehr.

 
Mit kameradschaftlichem Gruß

Eure Freiwillige Feuerwehr Wolfertschwenden

 

Bild

Freiwillige Feuerwehr Wolfertschwenden - 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Copyright 2017